Mitarbeiter Automatisierungstechnik und Prüfmittelbau (m/w)

Hekatron Technik GmbH

Sulzburg

Industrie

Sulzburg

Brühlmatten 5-9

hekatron.de

Mitarbeiter Automatisierungstechnik und Prüfmittelbau (m/w) Hekatron Technik GmbH Sulzburg Sie planen und erstellen Prüfmittel für verschiedenste Produktionsbereiche wie z.B. Voll- und Teilautomaten sowie Handarbeitsplätze. Außerdem erstellen Sie Dokumentationen und Auswertungen und arbeiten aktiv daran mit.

Konzentriert Seit über 50 Jahren Seine Ganze Erfahrung Kompetenz Und Innovationskraft Darauf Produkte Und Systeme Für Den Vorbeugenden Anlagentechnischen Brandschutz Zu Entwickeln Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Produktions­automatisierung Einen   Mitarbeiter Automatisierungs Und Prüfmittelbau (m/w) Mit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Rufbereitschaft   Ihre Aufgaben Sie Planen Und Erstellen Prüfmittel Für Verschiedenste Produktionsbereiche Wie Zb Voll- Und Teilautomaten Sowie Handarbeitsplätze Außerdem Erstellen Sie Dokumentationen Und Auswertungen Und Arbeiten Aktiv Daran Mit Neue Produkte In Die Produktion Zu überführen Darüber Hinaus Erstellen Sie Wartungs- Und Instandhaltungs­pläne Für Unsere Testsysteme Und Pro­duk­tions­anlagen Und Sie Arbeiten An Verschiedenen Anspruchs­vollen Projekten Rund Um Das Thema Prüfmittel Und Automatisierung Mit Abgerundet Wird Ihr Aufgabengebiet Dadurch Dass Sie Second-level Support Leisten Und Somit Die Betreuung In Den Produktionsbereichen Sicherstellen   Ihr Profil Für Diese Aufgabe Bringen Sie Eine Ausbildung Mit Elektrotechnischen Hintergrund Mit Und Haben Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Testsystemen Und Produktionsanlagen Gesammelt Idealerweise Haben Sie Programmier­kenntnisse (hochsprache Und /oder Sps) Von Vorteil Wären Außerdem Erste Erfahrung In Den Themen Maschinenrichtlinien Und Ce-konformität Allgemeine Pc-kenntnisse Und Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Setzen Wir Voraus Für Diese Stelle Ist Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Rufbereitschaft Voraussetzung   Spricht Unser Angebot Sie An Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintritts­termin Vorzugsweise Per E-mail Informationen Vorab Gibt Ihnen Anja Herion Unter 07634 500-135 Wir Sind Gespannt Darauf Sie Kennen Zu Lernen     Gmbh Personalgewinnung Brühlmatten 5-9 79295 Sulzburg E-mail: Personalgewinnung@de Ein Unternehmen Der Securitas Gruppe Schweiz Isesda Anlagenelektroniker Prozessleitelektronik Betriebsanlagenelektroniker Elektriker Elektromontierer Bmsr Industrieanlagenelektronikerin Msr Mess- Und Regelelektroniker Prozessleit Sps Support Isesda Anlagenelektroniker Prozessleitelektronik Betriebsanlagenelektroniker Elektriker Elektromontierer BMSR Industrieanlagenelektronikerin MSR Mess- Und Regelelektroniker Prozessleittechnik SPS Suppor Mitarbeiter Automatisierungstechnik Und Prüfmittelbau (m/w) Sie Planen Und Erstellen Prüfmittel Für Verschiedenste Produktionsbereiche Wie ZB Voll- Und Teilautomaten Sowie Handarbeitsplätze Außerdem Erstellen Sie Dokumentationen Und Auswertungen Und Arbeiten Aktiv Daran Mit Sulzburg Isesda Anlagenelektroniker Prozessleitelektronik Betriebsanlagenelektroniker Elektriker Elektromontierer BMSR Industrieanlagenelektronikerin MSR Mess- Und Regelelektroniker Prozessleittechnik SPS Suppor

Mitarbeiter Automatisierungstechnik und Prüfmittelbau (m/w)
   Hekatron Technik GmbH (Sulzburg)

Social Media Manager / Marketing Manager (m/w/d)
   Weseler Teppich GmbH und Co.KG (Wesel)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Perspektive zum stellvertretenden Lagerleiter (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Dachau)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)